Nominierung Großer Preis des Mittelstandes
Das Ilmenauer Unternehmen wurde erstmalig in diesem Jahr für den Großen Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung nominiert.
Die ICONTEC GmbH ist damit im 28. Wettbewerbsjahr eines von 4.546 bundesweit nominierten Unternehmen.
Frau Petra Tröger, Vorstand der Oskar-Patzelt-Stiftung, unterstreicht: „In diesem Wettbewerb stehen – im Vergleich zu anderen Wirtschaftswettbewerben – die ganzheitliche Bewertung eines Unternehmens, seine betriebswirtschaftlichen Ergebnisse insgesamt sowie die Nachhaltigkeit und Zukunftsorientierung, nicht nur für das Unternehmen, sondern für die Gesellschaft, im Vordergrund.“
Nils Büchner als Geschäftsführer und sein Führungskreis nahmen die Urkunde stolz entgegen. “Unser Team der ICONTEC ist sehr stolz darauf, dass wir für den renommiertesten Wirtschaftspreis Deutschlands nominiert wurden und damit zu den ausgewählten mittelständischen Unternehmen gehören“, so Nils Büchner.
Das Jahresmotto des Großen Preis des Mittelstandes 2022 „Zu neuen Horizonten“ passt zu den technologischen Ansprüchen und der Unternehmenskultur der ICONTEC.
Herr Büchner fuhr fort: „Wir unterstützen große Mittelstands- und Industrieunternehmen dabei, die nächste Technologiestufe zu erreichen. Von der passenden BI-Strategie, über Softwareintegration bis hin zu anspruchsvollen SAP-Projekten können wir mit unseren Kunden neue Horizonte erschließen.“
Über das Unternehmen:
Die ICONTEC GmbH mit Sitz am Technologiestandort Ilmenau wurde 2021 gegründet. Das Unternehmen mit den drei Geschäftsbereichen Business Intelligence, Consulting und Development & Integration bietet ein umfassendes Leistungsportfolio mit klarer Fokussierung auf die SAP-Produktlandschaft an. Mit 28 Mitarbeitern und 7 Werkstudenten ist die ICONTEC branchenübergreifend in SAP und IT-Projekte bei Marktführern, großen Familienunternehmen sowie mittelständischen Unternehmen bundesweit und international tätig.
Ansprechpartner:
Herr Sebastian Seefeld
E-Mail:
Telefon: +49 (0)3677 837660
Zu neuen Horizonten: https://www.pt-magazin.de/de/mittelstandspreis/wettbewerb/zu-neuen-horizonten-4546%C2%A0nominierungen-im-wettbewe_kz5h9o09.html